Aufblasbare Ballone - Zeltsysteme Göbel

Marketing Consultants
Lorem ipsum dolor sit
Zeltsysteme Göbel
Die Premiumklasse der Werbezelte
Versandkostenfrei       Gratis Entwürfe        Ersatzteilgarantie         Beste Qualität
Direkt zum Seiteninhalt

Aufblasbare Standballone


Der Klassiker unter den aufblasbaren Werbeträgern. Aufblasbare Standballone erfüllen höchste Ansprüche an Qualität. Eine große Werbefläche und einfache Montage garantieren die Wirksamkeit. Aufblasbare Standballone können den Werbestand ergänzen oder als Hauptrahmen eines Events funktionieren. Mit bis zu 10m Höhe sind die Ballone von Weitem sichtbar. Mit der optionalen LED Innenbeleuchtung sind die Ballone auch bei Nacht ein attraktives Werbeobjekt.

Vorteile
Material
Dieser Ballon besteht aus einem Polyesterstoff mit PVC Beschichtung STRONG 330g/m² . Er ist sehr widerstandsfähig und reißbeständig.
Dauergebläse 230V
Der Standballon benötigt einen ständigen Stromanschluss und Luftzufuhr durch das integrierte Dauergebläse
Schneller Aufbau
Durch das eingebaute Dauergebläse, ist der Ballon in wenigen Minuten einsatzbereit.
Verschiedener Untergrund
Durch den verstärkten Boden, sowie einen Stahlkreuz, kann der Ballon auf Gras oder einer befestigten Stelle aufgebaut werden.
Kontaktiere uns
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Wie sieht der Ballon mit Ihrem Design aus?

Fordern Sie jetzt einen gratis Entwurf an.
Gern können wir Sie dazu beraten.

Technische Details

Größen Standballone
Größen Standballone
Größen Standballone
Größen Standballone
Ballone

Pneumatische Standballone


Hier gehts zu den pneumatischen Standballonen. Diese benötigen kein dauerhaftes Gebläse und sind somit geräuschlos.

Farben Polyestergewebe mit PVC Beschichtung 330g/m²


Das Gewebe ist in 11 einheitlichen Farben erhältlich. Die Säulen können aber auch jegliche Farben 4c und Grafiken enthalten, die mit Solventdruck hergestellt werden.

Ballone

Lieferumfang


Im Lieferumfang der der aufblasbaren Säule befindet sich:
Befestigungssatz
    Eingebautes Dauergebläse 230V
    Transporttasche

Ballone
Zurück zum Seiteninhalt